Die Herzensführung ist ein Weg, der all Deine Lebensbereiche verändert...

Es geht um Herzbewusstsein und ganzheitliches Denken.

Um die Erkenntnis, dass Du eine Seele bist, die eine menschliche Erfahrung macht.

Und so vor allem um die gelebte Liebe…

mit Dir selbst

mit anderen Menschen

mit Tieren

mit Mutter Erde

in Deinem beruflichen Wirken

in Deinen Hobbies

und so weiter.

Doch…
 
Vielleicht kennst Du das, dass Du genau weißt, wie Du manche Dinge gerne hättest… 

Nach Harmonie und Frieden strebst… 

Deine Lebensaufgabe und Deine Bestimmung erfüllen willst…

UND PLÖTZLICH kommt das Leben dazwischen?

 

Dass Du Deine Werte nicht nur im Herzen trägst, sondern wirklich auch danach lebst, ist eine Reise. 

Ein Entfaltungs- und Entwicklungsweg. 

Es gibt auf diesem viel zu lernen und noch mehr zu VERlernen.

Genau darum geht es hier.

 

Diese Webseite ist aktuell noch im Aufbau. Wo das Ganze schon weiter ist und Du bereits ganz viel entdecken kannst, ist mein erstes Unternehmen Wise Animal, wo es um die Herzensführung mit Tieren geht.

Jetzt mehr erfahren

Hallo, mein Name ist Kim

Ich gehe voraus für gelebtes Herzbewusstsein in der Welt.
 
Auf meiner eigenen Reise habe ich festgestellt, dass es im Leben vor allem um eine Lektion geht: Unser Herz offen zu halten, auch wenn wir auf Herausforderungen treffen.
 
Unserer ureigenen Weisheit zu vertrauen und unser Leben danach zu gestalten. HERZENSFÜHRUNG.
 
Zu oft wird unser Leben gerade mal von unserem Verstand geführt. Und von anderen, die ebenfalls Verstandesgeführt sind.
 
Doch unser Verstand ist eigentlich nur als Berater gedacht und ist mit diesem Job völlig überfordert.
 
Er kann die Herzensführung nicht ersetzen.

Doch er kann uns helfen sie wiederzuerlangen.

Wenn Körper, Geist und Seele in Einklang kommen und wir uns auf die Liebe zu unserem Leben ausrichten, dann ist das gelebtes Herzbewusstsein. Gelebte innere Weisheit.

Herzensführung.

Genau das habe ich auf meinem Weg gelernt.

Und nun gebe ich es Dir weiter.

Und vielleicht gibst auch Du es dann weiter.

Und so wird unsere Welt eine andere.

 

Noch ein paar Fakten über mich:

Ich bin 1989 in Baden-Württemberg geboren und lebe zusammen mit meinem Mann, meinen drei kleinen Kindern und meinen beiden Hunden in Waldeck-Frankenberg, Hessen. 

Mein Weg führte mich über Tätigkeiten als Industriekauffrau, Reiseleiterin, Mensch-Hund-Mentorin bis hin zur Ausbilderin und Wegbegleiterin für tierische Herzenspioniere. Mit Wise Animal habe ich bereits wachsendes Netzwerk geschaffen, durch das der Wandel in ein neues Bewusstsein mit Tieren begleitet wird.

Jetzt bin ich bereit die dabei gewonnene Erfahrung auch außerhalb der Tierszene bekannter zu machen, denn die Herzensführung ist nicht nur in der Mensch-Tier-Beziehung eine kostbare und lebensverändernde Lehre.

Schreib mir gerne an mail@kim-ulrich.com, wenn Du noch mehr Fragen hast.

You cannot copy content of this page